Presse

13.05.2015

Neue Partnerschaft: InfraServ Gendorf und COC AG bieten gemeinsam IT-Lösungen an

Burgkirchen / Burghausen, 13.05.2015 – „Alles aus einer Hand“ – das ist künftig das Credo, mit dem die IT-Services der InfraServ Gendorf (ISG) und die...

28.01.2015

Self Services sollen den IT-Support entlasten

Studie der COC AG: Bis 2017 wollen zwei Drittel der Unternehmen Portale mit Selbstbedienungsfunktionen eingeführt haben Personal- und...

16.09.2014

ClearingStation unterstützt Unternehmen beim sicheren Handling externer Datenträger

Externe Datenträger stellen eine oft unbeachtete Sicherheitslücke in den Unternehmen dar. Dabei können durch mobile Endgeräte und Datenträger  nicht nur...

28.01.2014

Best Practice-Strategie der COC AG für höheren Kundennutzen

Die COC AG wird 2014 eine Best Practice-Strategie für ihr Beratungs- und Dienstleistungsportfolio umsetzen, die den Kunden deutliche Nutzen- und Kostenvorteile...

23.01.2014

COC AG realisiert SharePoint-Strategie bei der Netzsch-Gruppe

Die COC AG hat bei der Netzsch Pumpen & Systeme GmbH ein erstes Projekt im Rahmen der neuen Strategie zur Optimierung der internen Arbeitsprozesse...

17.07.2013

Cloud-Initiativen gehen meist von der Geschäftsleitung aus

(Burghausen, 17. Juli 2013) Die Geschäftsführer sind häufig die Vorreiter, wenn es um den Einzug von Cloud-Services in die Unternehmen geht. Zu dieser...

18.06.2013

Vorlagenmanagement bei den Stadtwerken Forchheim mit DOCUNIZE optimiert

(Burghausen, 18. Juni 2013) Die COC AG hat bei den Stadtwerken Forchheim ihre Lösung DOCUNIZE für das Management von Dokumentvorlagen eingeführt. Die...

28.05.2013

VTU Holding setzt auf DOCUNIZE beim Management mehrsprachiger Vorlagen

(Burghausen, 28.05.2013)  Die COC AG hat bei der VTU Holding GmbH das bestehende Vorlagenmanagement-System abgelöst und ihr System DOCUNIZE...

21.03.2013

IT Service Management wird immer mehr zum IT Stress Management

(Burghausen, 20. März 2013) Nach den Erfahrungen der Service Desk Academy, der Aus- und Weiterbildungseinrichtung der COC AG für Service und Support,...

12.12.2012

Software-Paketierung aufwandsarm gestalten

(Burghausen, 12.12.2012) Eine neue Software soll installiert, eine bestehende geändert oder deinstalliert werden. Die von den Herstellern gelieferten...

Zeige 1 bis 10 von 16

Kontakt

Christine Nitsch Sales & Customer Care

 

Tel. +49 8677 9747-368

Rückrufservice

E-Mail senden