BEST PRACTICE+ PROZESSOPTIMIERUNG

Unternehmensprozesse effizient gestalten

Im Bereich best practice+ Prozessoptimierung stellen wir Ihnen unsere besten Ansätze zur Gestaltung, Abbildung und Steuerung Unternehmensrelevanter Prozesse vor. COC Experten aus den Bereichen ITSM, Training und Consulting plaudern aus dem Nähkästchen.

Leitfaden: Support-Optimierung

Trotz der technologischen Entwicklung kommt ein Unternehmen nicht ohne einen leistungsstarken Support mit schnellen Reaktionszeiten aus. Doch oftmals kann er die in ihn gesetzten Ansprüche aus unterschiedlichen Gründen nicht ausreichend erfüllen. Aber wie lässt er sich optimieren?

Hierfür liefert ein umfangreicher Leitfaden der COC AG zahlreiche konkrete Hilfestellungen. Die 16-seitige Praxishilfe zeigt dabei Möglichkeiten zur Steigerung der Leistungseffizienz und Verbesserung der organisatorischen Bedingungen des Supports auf. Gleichzeitig gibt sie praxisnahe Tipps, wie eine höhere Wirtschaftlichkeit erreicht werden kann.

Die aktuellen Leitfaden Support Optimierung können nun auch Sie kostenlos per Mail bestellen.

Und wenn Sie diese Information zukünftig jeden Monat automatisch per Email zugeleitet bekommen möchten, können Sie die BEST PRACTICE NEWS auch kostenfrei abonnieren.

Wir wünschen Ihnen interessante Impulse bei der Lektüre!

Office-Vorlagen effizient managen:
DOCUNIZE™ Leitfaden Vorlagenmanagement

Unser DOCUNIZE™ Produkt-Team hat einen Leitfaden zum Thema Vorlagenmanagement veröffentlicht. Darin werden anhand von Best Practices Zuständigkeiten, Prozesse und Tooleinsatz für effizientes Vorlagenmanagement beschrieben.

Der Leitfaden kann bequem per Email angefragt werden.
mehr

Enterprise Information Management:
Unternehmensintranet mit SharePoint

Für unseren Kunden NETZSCH haben wir ein Intranet auf Basis von Microsoft SharePoint realisiert. Im Videointerview zur Pressemeldung erklärt der IT-Leiter selbst, welche Vorteile die neue, zentrale Informations- und Kommunikationsplattform bietet.

IT Service Management:
ITIL Mythen aufgedeckt

COC Berater und Autor Hans-Peter Schernhammer geht in seinem Beitrag für den COC Blog einigen hartnäckigen Mythen rund um das Thema Information Technology Infrastructure Library (ITIL) auf den Grund.

Kontakt

Marcel Schroer Sales & Customer Care

 

Tel. +49 8677 9747-407

Rückrufservice

E-Mail senden