Einstieg für Schüler und Studenten

Schnuppern erwünscht!

Die COC AG schon vor dem Schul- oder Studienabschluss hautnah erleben? Das geht! Die COC AG bietet ganzjährig Praktikumsplätze für Schüler und Studenten. Gestaffelt von 1 Woche bis zu 6 Monaten.

  • Speziell für Schüler
    Du hast noch ca. 1 Jahr bis zu Deinem Schulabschluss? Schon über eine Ausbildung zum Fachinformatiker bei der COC nachgedacht? Die COC AG gehört in der Region zu den technologisch modernsten IT-Unternehmen. Hier kannst Du Dich für ein Schülerpraktikum bewerben.

  • Speziell für Studenten
    Für Studenten haben wir verschiedene Möglichkeiten, um die COC näher kennenzulernen: als Werkstudent, als Praktikant oder im Rahmen einer Bachelor- und Masterarbeit. Beste Chancen hast Du als Student mit einer Affinität für Informatik oder einem informatikbezogenen Studiengang. Hier kannst Du Dich für eine Werkstudententätigkeit, für ein Praktikum oder als Bachelorand/Masterand bewerben.

  • Ausbildung oder Studieren - Du willst beides?
    Die COC AG ist offen für Interessenten an einem Dualen Studium im Bereich Informatik. Einfach nachfragen (bewerbermanagement@coc-ag.de).

Kontakt

Eva-Maria Ecker
Human Resources

 

Tel. +49 8677 9747-243

E-Mail senden