Das sagen unsere Kunden

Ihr Feedback an uns

„Das gesamte Seminar war ein Highlight! Besonders hervorheben möchte ich hier die Fähigkeit von Herrn Englmann, die aktive Gruppe durch den Kurs zu führen und die Inhalte zu vermitteln.“ (Michael Jolk, egrima business center)

"Der ITIL Overview der COC AG war für uns überaus wertvoll. Der Workshop half uns, Defizite zu identifizieren, einen Überblick über ITIL und IT Service Management zu gewinnen und den Nutzen von ITIL für unsere IT zu erkennen. Wir danken für das tolle Engagement des Trainers und können den Overview Workshop nur weiterempfehlen." (Thomas Buchner, Teamleiter Beratung & Service, ZaK/Hochschule München)

„Das Online Training der COC AG war top. Wirklich absolut gut zu verstehen, sehr praktisch und hilfreich. Jetzt wird unsere tägliche Arbeit gleich um Stufen leichter und das Ergebnis besser. Ich freue mich schon auf die nächste Schulung.“ (Marketing Manager Greater China, Wacker Academy)

"... ich bin immer noch begeistert von dem Seminar..." (Tognum AG)

„Ich kann das Service Desk Manager Coaching uneingeschränkt weiterempfehlen. Der Coach der COC AG ist gezielt auf meine Anforderungen und spezifischen Fragestellungen eingegangen und konnte mir wirklich hilfreiche Methoden für meine Organisation vermitteln. Ich war mit Inhalten, Organisation und Lokalität des Coachings sehr zufrieden und freue mich darauf, die neu gewonnenen Ideen in die Tat umzusetzen.“ (Marcus Flach, IT Operations Service Manager, Ikano Bank)

"Es war das beste Seminar, an dem ich bis jetzt teilgenommen habe.
Es hätte gern noch einen Tag länger dauern können, damit hätten wir manche Themen noch intensiver behandeln können." (Boris Grambach, badenIT)

„Am besten hat mir gefallen, dass es keine starre Agenda gegeben hat. Es gab Themen aber keinen Stundenplan. Dort, wo die Gruppe Schwerpunkte gesetzt hat, wurde in die Tiefe gegangen.“ (Tognum AG)

„Ich bin immer wieder erstaunt, welche Wirkung kleine Änderungen in der eigenen Sprechgewohnheit haben können. Das hat mir das Seminar gezeigt und ich versuche seither, einiges davon anzuwenden.“ (Bernecker + Rainer Industrie-Elektronik GmbH)

"... mit Abstand das beste Seminar zu diesem Thema, das ich bisher besucht habe. Die Veranstaltung hat eine persönliche Note..." (Tognum AG)

„Hallo Roland, muss dir nun etwas schnell erzählen. Habe heute von der Chefin der Personalabteilung, Frau Haas, eine schöne rötlich-gelbe Rose geschenkt bekommen für guten und schnellen IT Support Service. Über die kleine Aufmerksamkeit habe ich mich sehr gefreut und freue ich mich sehr. Die Rose steht nun in einer Vase auf meinem HelpDesk-Tisch neben dem Erinnerung-Kärtchen „Lächelt Ihr Service?“. Da haben sich die vergangenen COC Trainings schon bezahlt gemacht, danke an das COC-Team!“ (Rotkreuzkliniken Süd)

"... es war eine sehr vertrauensvolle Atmosphäre, die ein persönliches Erleben und Lernen erst ermöglichte..." (Tognum AG)

„Das Service Desk Professional Training war toll. Abwechslungsreich und mit viel Praxisbezug blieb es die drei Tage immer spannend. Am meisten konnte ich mit den Einheiten zum Stressmanagement und der Sprachökonomie anfangen. Die Impulse und Ideen aus den Modulen lassen sich in die tägliche Praxis integrieren und zeigen bereits Wirkung.“ (Philip Jaiser, Boerse Stuttgart)

"... Am besten konnte ich mir die Schneemänner merken. Sie haben mir auch im privaten Umfeld schon geholfen, Konflikte zu lösen." (Tognum AG)

„Das ServiceDesk Manager Training der COC AG war erstklassig. Neben dem Standardwissen wurden wertvolle praktische Beispiele vermittelt. Das Training war rundum positiv, zeigte persönliche Verbesserungspotenziale auf und lieferte viele neue Ideen.“ (Michael Rexing, Leitung Service Desk Paragon Data GmbH)

„Ich empfand das Service Desk Manager Coaching als sehr gut. Der Coach ist gezielt auf meine doch sehr spezielle Ausgangssituation eingegangen. Ein ausgezeichnetes Coaching, das keinerlei Verbesserung bedarf!“ (Ingo Simon, Leiter SVA Remote Services)

„Das Service Desk Manager Coaching stellte für mich eine wichtige Grundlage für meine Tätigkeit als Teamleiterin im Service Desk dar. Ich empfand das Training als sehr informativ und kann es jedem Teamleiter weiterempfehlen.“ (Sabine Böning, Teamleiterin, TNS Infratest Holding GmbH & Co. KG)

„Vielen Dank nochmals für die interessanten Tage und die perfekte Vorbereitung!“ (Inhouse Seminare, Rosenberger Hochfrequenztechnik GmbH & C. KG)

"Während des ITIL Management Summary verstand es der Referent in hervorragender Weise, die komplexe Materie verständlich und greifbar zu machen und darüber hinaus alle Ebenen des Managements anzusprechen. Wir konnten von seiner breiten Consulting-Erfahrung profitieren und haben mit ihm einen engagierten und leistungsfähigen Coach gewonnen, der zu einem echten Partner für unsere IT geworden ist!" (Jens Mauckisch, Service Manager & Leiter IT-Support, Conciliamus GmbH)

"Die Trainerin der COC hat heute wieder eine hervorragende Präsentation gehalten: die richtige Themenauswahl, sehr gut vorbereitet und ein perfektes Sprechtempo beim Vortrag. Meine Gratulation dazu! (Ich kann das beurteilen, da ich als ehemalige Academy-Trainerin viele Webex-Trainings gehalten habe und weiß, wie anstrengend eine Online-Schulung ist.)" (Dr. Agnes Ehmann, Powder Development Manager, Wacker Chemie AG)

"Wir sind mit der Durchführung des QuickScans durch die COC AG sehr zufrieden. Unsere Erwartungen wurden bei Weitem übertroffen. Mit dem QuickScan der COC AG wurde der IST-Zustand unserer IT strukturiert analysiert. Darüber hinaus konnten konkrete Optimierungspotenziale und Lösungsansätze identifiziert werden.“ (Andreas Wierstorf, IT-Director, BrainLAB AG)

Kontakt

Christine Nitsch Sales & Customer Care

 

Tel. +49 8677 9747-368

Rückrufservice

E-Mail senden