IT Service Management - Ganzheitliche Beratung

STRATEGISCH - METHODISCH - WERTSCHÖPFEND

Erfolgreiche Unternehmen sind auf ein IT Service Management und auf die bestmögliche Unterstützung ihrer Geschäftsprozesse durch die IT angewiesen. Wenn IT Services und Geschäftsziele im Einklang stehen, können Effizienz, Qualität und Wirtschaftlichkeit des gesamten Unternehmens nachhaltig gesteigert werden.

Eine messbare Wertschöpfung resultiert aus der individuellen Berücksichtigung der kritischen Erfolgsfaktoren MENSCH, PROZESSE, TECHNIK und PARTNER. Wir begleiten Sie mit einer individuellen und strategischen Beratung, basierend auf einer langjährigen Praxiserfahrung.



Unsere Bausteine für professionelle IT Services

 

COC AG - praxiserfahrener IT Service Management Partner

Kontakt

Tobias Eckert Leiter Support & Operations

 

Tel. +49 8677 9747-0

Rückrufservice

E-Mail senden

ITIL® Selbsttest

ITIL® konforme Prozesse? 
Zum ITIL®-SelfScan

Kundenreferenz

"Mit dem QuickScan der COC AG wurde unser IT Service Management strukturiert analysiert und konkrete Optimierungspotenziale 
identifiziert. Darüber hinaus wurden uns mögliche 
Lösungsansätze aufgezeigt.“

 

Andreas Wierstorf, IT-Director, BrainLAB AG