Ihr Partner für IT Service Management

Ganzheitliche Beratung: strategisch - methodisch - wertschöpfend

Erfolgreiche Unternehmen sind auf IT Service Management und damit auf die bestmögliche Unterstützung ihrer Geschäftsprozesse durch die IT angewiesen. Erst wenn IT Services und Geschäftsziele im Einklang stehen, können Effizienz, Qualität und Wirtschaftlichkeit des gesamten Unternehmens nachhaltig gesteigert werden.

Unser Schlüssel für messbare Wertschöpfung entsteht durch die individuelle Berücksichtigung der kritischen Erfolgsfaktoren „Mensch“, „Prozess“ und „Technik“ (3P-Modell).

Unsere Bausteine für professionelle IT Services:

Was uns auszeichnet:

Sie wollen mehr über unsere IT Service Management Lösungen erfahren? Wir beraten Sie gerne ausführlich!

Kontakt

Tobias Eckert Leiter Support & Operations

 

Tel. +49 867 9747-0

Rückrufservice

E-Mail senden

ITIL® Selbsttest

ITIL® konforme Prozesse? 
Zum ITIL®-SelfScan

Kundenreferenz

"Wir sind mit der Durchführung des QuickScans unseres IT Service Managements durch die COC AG sehr zufrieden. Unsere Erwartungen wurden bei Weitem übertroffen. Mit dem QuickScan der COC AG wurde der IST-Zustand unserer IT strukturiert analysiert. Darüber hinaus konnten konkrete Optimierungspotenziale und Lösungsansätze identifiziert werden.“

 

Andreas Wierstorf, IT-Director, BrainLAB AG