Ihr Partner für IT Service Management

Ganzheitliche Beratung: strategisch - methodisch - wertschöpfend

Erfolgreiche Unternehmen sind auf IT Service Management und damit auf die bestmögliche Unterstützung ihrer Geschäftsprozesse durch die IT angewiesen. Erst wenn IT Services und Geschäftsziele im Einklang stehen, können Effizienz, Qualität und Wirtschaftlichkeit des gesamten Unternehmens nachhaltig gesteigert werden.

Unser Schlüssel für messbare Wertschöpfung entsteht durch die individuelle Berücksichtigung der kritischen Erfolgsfaktoren „Mensch“, „Prozess“ und „Technik“ (3P-Modell).

Unsere Bausteine für professionelle IT Services:

Was uns auszeichnet:

  • Mehr als 25 Jahre Erfahrung in Planung, Konzeption und Organisation komplexer Kundenprojekte
  • 100 % Praxisbezug: Langjährige Erfahrung unserer Consultants als Projektberater, Auditoren, Analysten, Service Manager, Service Desk und Incident Manager, Teamleiter
  • Entwicklung eines IT Service Management Modells 
  • Durchführung von ITIL Trainings seit 2001
  • Hoch zertifizierte Berater (u.a. nach ISO 20 000, ISO 27001, ITIL, PRINCE2)
  • Breites Netzwerk aus Partnern, Spezialisten und Experten im ITSM Bereich (u.a. EXIN, Service Desk Network, itSMF e.V., ITSM Partner)

Sie wollen mehr über unsere IT Service Management Lösungen erfahren? Setzen Sie sich mit uns in Verbindung. Wir beraten Sie gerne ausführlich.

Kontakt

Hans-Peter Schernhammer ITSM Training & Consulting

 

Tel. +49 8677 9747-0

Rückrufservice

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Kundenreferenz

"Wir sind mit der Durchführung des QuickScans unseres IT Service Managements durch die COC AG sehr zufrieden. Unsere Erwartungen wurden bei Weitem übertroffen. Mit dem QuickScan der COC AG wurde der IST-Zustand unserer IT strukturiert analysiert. Darüber hinaus konnten konkrete Optimierungspotenziale und Lösungsansätze identifiziert werden.“

 

Andreas Wierstorf, IT-Director, BrainLAB AG