Ihr Partner für Support & Operations

Intelligente Servicekonzepte: effektiv und effizient

Die COC AG gehört zu den flexibelsten Anbietern von Service Desk und Support Services im deutschsprachigen Raum. Seit über 20 Jahren betreiben wir erfolgreich Help Desk Services verschiedenster Varianten und haben unsere Kompetenz konsequent weiterentwickelt. Entstanden sind daraus nahezu beliebig skalierbare Support-Leistungen sowie ein ausgefeiltes Service Level Management. Kombiniert mit einer detaillierten Service-Matrix bietet dies eine optimale Grundlage zur Leistungsverrechnung. 

Was uns auszeichnet:

  • Erfahrung, Erfahrung, Erfahrung
    Wir überzeugen eine Vielzahl an Kunden aus unterschiedlichen Branchen seit mehr als 20 Jahren mit unseren Supportlösungen.  
  • Individuelle Lösungen
    Von Beratung über Aufbau und Betrieb eines Service Desk, Betriebsszenarien beim Kunden oder in unserem hauseigenen Service Center, Spezialsupport für Sonderzeiten, Bereitschaften, Überlasten, Produkt- oder Mobile-Support - Flexibilität und Vielfalt sind unsere Stärken!
  • Serviceorientiert & professionell
    Die Office Competence Center Unit zeichnet sich durch IT Know How sowie Erfahrung in der Interaktion mit Anwender aus.
  • Vertrauensvolle Partnerschaften auf Augenhöhe
    Vertrauen und Respekt sind für uns entscheidende Erfolgsfaktoren in der Zusammenarbeit - Lesen Sie unsere Kundenstimmen!

Gemeinsam mit Ihnen erarbeiten wir Supportkonzepte, die Ihre individuellen Anforderungen erfüllen. Fordern Sie Ihren Support Service an:

Kontakt

Tobias Eckert Leiter Support & Operations

 

Tel. +49 8677 9747-0

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