Office Competence Center - Microsoft Office Suite

Die Office Competence Center Unit der COC AG besteht aus Spezialisten, die für Sie die zeitintensive Anwenderbetreuung übernehmen und Ihre interne IT maßgeblich entlasten können.

Freiräume durch Unterstützung

Ihre IT-Abteilung erhält durch die Unterstützung des COC Office Competence Centers den notwendig Freiraum, um sich intensiv neuen Ideen und Entwicklungsprojekten zu widmen, die die Wettbewerbsfähigkeit des Unternehmens für die Zukunft sichern. Darüber hinaus wird eine hochqualitative und serviceorientierte Betreuung der Anwender gewährleistet. 

Vielfältiges Leistungsportfolio, z.B. 

  • Unterstützung von Anwenderfragen rund um die Office Suite (2nd, 3rd Level)
  • Unterstützung von Anwenderfragen in Bezug auf andere Softwareanwendungen (z.B. aus dem Produktionsbereich)
  • Kommunikationsschnittstelle zum Microsoft Support
  • Prüfung von Softwarelizenzanfragen eines Anwenders sowie Beratung hinsichtlich alternativer Tools oder Lösungswege
  • Prüfung und Einstellung von Berechtigungsanfragen
  • Prüfung von Emails, die als verdächtigt gemeldet wurden
  • Analyse der Fragen hinsichtlich Inhalt und Häufigkeit
  • Aufbau & Pflege einer Knowledge-Datenbank
  • Wissenstransfer, Coaching der Anwender (Tipps & Tricks zu den Office Funktionalitäten)

Ihr Benefit

  • Ihre Anwender erhalten schnellen, kompetenten und serviceorientierten Support
  • Ihre IT-Abteilung wird maßgeblich entlastet und kann sich auf wettbewerbssichernde Entwicklungsaufgaben konzentrieren
  • Vielfältige Support- bzw. Abrechnungsvarianten und flexibel buchbare Kapazitäten - ganz nach Ihrem Bedarf (Definition des Leistungspakets, Support vor Ort oder telefonisch, Buchung von Stundenkontingenten uvm.)
  • Knowhow Aufbau bei den Anwender hinsichtlich Office Funktionalitäten

Office Competence Center
➥ Entlastung Ihrer IT-Abteilung
➥ Maßgeschneiderte Anwenderbetreuung

Kontakt

Tobias Eckert Leiter Support & Operations

 

Tel. +49 8677 9747-0

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