News Details

10.04.2018

Telekom IT Hausmesse 15.+16.05.2018

Am 15. und 16.05.2018 fand die Telekom IT Hausmesse in der Allianz Arena München statt. Bereits am ersten Tag durften sich Veranstalter und Aussteller über circa 900 Fachbesucher freuen. Zwei Tage ganz im Zeichen von Innovation und Digitalisierung mit spannenden Vorträgen und interessanten Gesprächen in einer tollen Location.

Die Fachbesucher hatten die Möglichkeit, sich über verschiedenste Themen wie IoT, Managed Services, Blockchain, Office 365, IT Service Management, Azure Cloud, Datenschutz und vieles mehr zu informieren und ihre Fragen mit Experten zu diskutieren.

Die COC AG war selbst als Aussteller mit dem Thema Azure Cloud Projekte vor Ort und unsere Fachkollegen berichteten im Rahmen eines Vortrags, wie ein Cloud-Projekt erfolgreich verläuft. Insbesondere die Ausführungen zu den Praxisbeispielen wurden gespannt von den Zuhörern verfolgt.

 

 

« Zurück