News Details

13.04.2018

Bildungsmesse Innsalzach - COC sucht die AZUBIS für "übermorgen"

Wir suchen die AZUBIs und Praktikanten von "übermorgen" – also für 2019. Dafür wollen wir Dich am liebsten jetzt schon auf der Bildungsmesse Burghausen kennenlernen. Am 20./21. April 2018 findet Ihr uns im Mai-Wiesn-Zelt auf Stand 202

Wenn Du Dir ein Bild vom Beruf des Fachinformatikers für Systemintegration machen oder erst einmal feststellen willst, ob Fachinformatiker "Dein Ding" ist, dann komm vorbei. Unsere AZUBIs erzählen Dir gerne, wie sie die Ausbildung bei der COC erleben. Und wenn Du Lust hast, kannst Du Dein Talent zum Fachinformatiker direkt mit der COC FISI Eignungs-App überprüfen.

Ach übrigens: Willst Du die Burghauser Burg per VR-Brille erleben und dabei die faszinierende Virtual-Reality Technologie erleben – noch ein Grund, die COC AG auf dem Stand zu besuchen! Wir freuen uns auf Dich!

« Zurück