News Details

19.07.2019

Grenzen überwinden auf dem Forum für Unternehmenslenker

Am 04. Juli fand das dritte Forum für Unternehmenslenker der commendIT statt. 180 Teilnehmer trafen sich in der Jochen Schweizer Arena in München, um sich auszutauschen und gemeinsam über das diesjährige Motto „Grenzen überwinden“ zu sprechen. Die Highlights der Veranstaltung waren zwei Impulsvorträge. In den Präsentationen wurde anschaulich gezeigt, wie innovative Unternehmen jeden Tag Grenzen überwinden. Zuerst referierte der Multi-Entrepreneur Chris H. Leeb und sprach sich für moderne und unkonventionelle Denkweisen und mutige Menschen, die diese umsetzen, aus. Der zweite Vortrag wurde vom Startup Urmu gehalten, das das kleinste zugelassene Elektrofahrzeug entwickelt hat. Derzeit stehen die Gründer vor der Herausforderung, ihr Produkt am Markt zu etablieren und gaben hierzu spannende Einblicke.
Nach dem offiziellen Teil trafen sich alle am Büffet und tauschten sich über die soeben gehörten Inhalte aus. Neue Kontakte wurden geknüpft und angeregte Diskussionen geführt. Wer nun selbst aktiv werden und seine eigenen Grenzen überwinden wollte, konnte außerdem den Windkanal der Arena testen und mit einem Trainer durch die Luft fliegen. Das commendIT Netzwerk bringt durch Veranstaltungen wie diese die IT Branche näher zusammen und macht aus Konkurrenten Partner. Genau dafür will sich auch unser COC Vorstand Andreas Bublak durch sein Engagement als Vorstandsvorsitzender des Netzwerks einsetzen.

Mehr dazu: https://www.projectas.de/2019/07/11/forum-fuer-unternehmenslenker-2019-das-netzwerkerlebnis-in-muenchen-und-umgebung/?preview=true&_thumbnail_id=655

 

 

« Zurück