News Details

26.04.2019

IKORO und SKB 2019 - COC setzt Hochschultournee fort

Nach einem erfolgreichen Auftakt mit der firstcontact in Deggendorf setzt die COC AG ihre „Hochschultournee 2019 nun mit der IKORO in Rosenheim und der SKB in Landshut fort.

Hochschulmessen sind eine ideale Plattform für einen ersten Kontakt zu Hochschulabsolventen, Master- und Bacheloranden. Häufig wird daraus eine längerfristige Beziehung, sei es in Form eines Praktikums, einer Tätigkeit als Werkstudent - oder eben als neuer COC Kollege.

Der "rote COC Stand" ist auf jeden Fall einen Besuch wert. Ihr findet uns auf der IKORO in Rosenheim am 07.05.19 auf Stand S106 und auf der SKB in Landshut am 08.05.19 auf Stand M-R54 (Sparkassen-Arena).

Wir freuen uns auf die Gespräche mit Euch und vor allem an Eurem Interesse an der COC bzw. an einer gemeinsamen zukünftigen Zusammenarbeit.

« Zurück