News Details

01.04.2020

Qualität trifft auf Qualität – Victorinox entscheidet sich für DOCUNIZE

Das Schweizer Traditionsunternehmen Victorinox – weltweit bekannt für seine Taschenmesser – entscheidet sich für den Einsatz des Vorlagenmanagement-Systems DOCUNIZE.

Victorinox beschäftigt weltweit ca. 2100 Mitarbeiter, davon ca. 1000 am Konzern-Hauptsitz in der Gemeinde Schwyz in der Schweiz. Es gibt Niederlassungen in Brasilien, Chile, Hongkong, Indien, Japan, Mexiko, Polen und USA. Durch die internationale Ausrichtung gibt es Vorlagen in verschiedenen Sprachversionen und unterschiedlichen Firmenadressen. Der Einsatz eines zentralen Management-Systems zur Verwaltung der Vorlagen lag auf der Hand.

Nach einer gründlichen 9-monatigen Evaluierungsphase konnte sich das System des Burghausener Herstellers COC AG gegen die einheimische Konkurrenz in der Schweiz durchsetzen.
Für DOCUNIZE bedeutet das ein großes Lob. Victorinox steht für hohen Qualitätsanspruch – bei der Herstellung der eigenen Produkte aber auch bei der Auswahl ihrer Tools. Qualität setzt eben auf Qualität!

« Zurück