News Details

04.03.2019

Spende in gute Hände - COC AG unterstützt Radeln & Helfen e.V.

Weihnachtsspende für Radeln & Helfen

Spende statt Weihnachtsgeschenke. Dieser Leitlinie folgt die COC AG nun schon seit vielen Jahren. Sich bei den Kunden für die gute Zusammenarbeit zu bedanken, ist eine schöne Geste. Gleichzeitig wollen wir diesen Dank wie in den vergangenen Jahren mit einer Spende für den guten Zweck verbinden statt in einzelne persönliche Geschenke an unsere Kunden. 

„Adressat“ unserer Spende ist dieses Mal die Organisation "Radeln & Helfen e.V.". Möglichst vielen Kindern zu helfen, das ist oberstes Ziel und Zweck des Vereins. Radeln & Helfen unterstützt seit Jahren ausgewählte Hilfsorganisationen, Selbsthilfegruppen, aber auch Einzelpersonen.
Wir denken, das Geld ist dort bestens aufgehoben.

« Zurück