Karriere-Chancen für Professionals

Time to Change. Zur COC AG selbstverständlich!

Sie stehen mit beiden Beinen im IT-Berufsleben. Sie beherrschen Ihr Arbeitsgebiet und können sich zu Recht Spezialist oder Experte auf Ihrem Gebiet nennen. Jetzt ist der richtige Zeitpunkt, Change Management in eigener Sache zu betreiben, indem Sie sich bei der COC AG bewerben.

Egal auf welcher Position – bei der COC AG werden Sie gefordert und gefördert. Es erwarten Sie spannende Projekte, intern oder beim Kunden, fachlich versierte und sympathische Kollegen. Und viele Freiräume – vermutlich mehr, als Sie erwarten.

So geht Karriere bei der COC AG

Interview mit Thaddäus Hinterberger, Senior Consultant bei der COC AG.

Fast 3 Jahrzehnte Berufahrung in der IT hatte ich, als ich mich für die COC AG entschieden habe. In dieser Zeit war ich für ganz unterschiedliche Unternehmen tätig. Bei internationalen Konzernen, bei großen und mittleren Systemhäusern und auch als selbstständiger IT- Berater.

Die COC AG kenne ich schon seit vielen Jahren aus diversen Kooperationsprojekten. In diesem Zusammenhang habe ich auch die ganz besondere Team-Kultur erlebt. Ich nehme die COC AG als ein innovatives Unternehmen wahr, das sich aktiv neuen Technologien widmet und diese im Sinne der Kunden aktiv vorantreibt. Beides spricht mich nach wie vor sehr an.

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Gelungener Wiedereinstieg nach Elternzeit

Interview mit Eva Planasch, Mitarbeiterin im PMO bei der COC AG.

Erstklassige Ausbildung, mehrjährige Berufserfahrung. Eigentlich die besten Voraussetzungen für den Arbeitsmarkt heute. Es sei denn, man hat – elternzeitbedingt – ein paar Jahre pausiert. 
So wie Eva Planasch. Ein abgeschlossenes Betriebswirtschaftsstudium im Gepäck, insgesamt 6 Jahre Praxiserfahrung. Und trotzdem war der Wiedereinstieg ins Berufsleben nicht ganz so einfach. Bis sie sich zu einer Initiativ-Bewerbung bei der COC AG entschied. Hier zählte nämlich ihr Fachwissen und die passende Qualifikation. 
Als Mitarbeiterin im Project Management Office- kurz PMO - deckt sie ein sehr vielschichtiges, breites Aufgabenfeld ab. Und genau das liegt ihr. Zudem ist die Abteilung PMO noch im Aufbaustadium, bietet somit jede Menge Entwicklungsmöglichkeiten. 

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Kontakt

Eva-Maria Ecker
Human Resources

 

Tel. +49 8677 9747-243

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