Mitarbeiterkultur

Time to Change. Zur COC AG natürlich. Dürfen wir uns vorstellen?

Die COC AG - Dein zukünftiger Arbeitgeber

Drei Jahrzehnte Kompetenz in IT – damit gehören wir zu den erfahrensten Managed Service Providern der Region. Und mit knapp 200 Mitarbeitern sind wir einer der größten in unserer Region. Im Klartext heißt das: Spannende, herausfordernde Projekte, interessante Kunden aus allen Branchen und gleichzeitig aber flache Hierarchien, direkte Wege und hohe Flexibilität. Eine Flexibilität, die wir unseren Kunden, aber auch unseren Mitarbeitern gegenüber leben. Die Begeisterung für neue Technologien und daraus Lösungen zu entwickeln sowie langjährige Kundenbeziehungen sind die treibende Kraft der COC AG.

Ehrlichkeit, Partnerschaftlichkeit, Kommunikation auf Augenhöhe und Spaß im Umgang mit Kollegen und Kunden sind uns besonders wichtig. Offene Kommunikation und Feedback-Kultur liegen uns dabei ebenso am Herzen wie Hilfsbereitschaft und ein freundschaftlicher Umgang miteinander.

 

PERSPEKTIVEN & WEITERBILDUNG

 

Fachliche Laufbahn, Karriere als Führungskraft oder Spezialisierung im Projektmanagement - wir unterstützen Dich mit bedarfsgerechten Fort- und Weiterbildungsmaßnahmen und ermöglichen Dir marktrelevante Zertifizierungen.  

SPANNENDE AUFGABEN & PROJEKTE

 

Bei uns beschäftigst Du Dich mit spannenden, zukunftsträchtigen Technologien und betreust anspruchsvolle Kunden. Dabei bist Du aber nicht allein – Deine Kollegen sind jederzeit für Dich da und tauschen sich gerne mit Dir aus.  

HOHE FLEXIBILITÄT

 

Bei uns hast Du viele Gestaltungsspielräume. Wir bieten Dir maximale Flexibilität im Hinblick auf die Gestaltung Deiner Tätigkeit, Deiner Arbeitszeit und Deines Arbeitsortes: Gleitzeit, flexible Teilzeitmodelle sowie Offenheit für Homeoffice.

 

Und da wären noch ...
  • Jobrad-Modell

  • Firmenauto: Jeder Mitarbeiter kann über die Firma ein Auto leasen

  • Super Kaffee und Mineralwasser - kostenlos und unbegrenzt

  • Parkplätze direkt vor der Tür

  • Mitarbeiter-Events: Sommerfest, Weihnachtsfeier, ...

Originalton Mitarbeiter

„Ich habe sehr viel Freiheit, bei dem was ich mach.“ Florian

„Ich war noch nie so lange bei einem Arbeitgeber. Aus gutem Grund“. Marco

„COC – für mich ist das ein bisschen wie Familie“. Tina

„Mein Teamleiter hat mich aktiv bei der Wohnungssuche unterstützt. Das fand ich super.“ Jens

„COC in einem Wort? Ich würde sagen: Spannend.“ Constantin

„COC bedeutet für mich Zusammenhalt. Weil wir uns untereinander helfen.“ Christian

"Im Rahmen meiner Ausbildung habe ich ein spezielles AZUBI Projekt bekommen. Eine Chemie-Anlage sollte in Virtual Reality umgesetzt werden. Das war anspruchsvoll. Und enorm spannend.“ Dominik

„Teamwork, gemeinsam an Themen arbeiten, sich unterstützen, das ist schon so ein tieferes Inneres der COC. Dass man sich gegenseitig hilft, um besser zu werden, das ist eine Herzensangelegenheit von mir. Hinzu kommt ein großes Maß an Hands-on-Mentalität und sehr wenig Hierarchien." Peter