Case Studies

IT-Support nach Maß: Service Desk für die AlzChem

Die große Herausforderung bestand darin, innerhalb kürzester Zeit eine schlüsselfertige Support-Lösung zu konzipieren. Neben dem Service Desk für über 1.300 Mitarbeiter mussten die Bereitstellung und der eigenständige Betrieb eines Service Desk Tools sichergestellt sein. Außerdem sollte eine Schnittstelle zu dem zentral eingesetzten Asset Management Tool geschaffen werden. Akzeptanz und Anwenderzufriedenheit sollten nachhaltig verbessert werden. mehr

Cloud Technologie für Freilichtmuseen Massing und Finsterau

Denkt man an Freilichtmuseen, dann kommen einem Bilder von einer alten, vergangenen Zeit in den Sinn. Technik der modernsten Art würde man hier dagegen nicht vermuten. Ein Trugschluss. Denn auch Museen, die einem die gute alte Zeit nahebringen sollen, brauchen modernste Technik. mehr  

VIDEO: Unternehmensintranet mit SharePoint
Zentrale Informations- und Kommunikationsplattform bei NETZSCH.

Projekt-Referenzen

Kundenreferenzen Anwendungsentwicklung

Lesen Sie hier Kurzbeschreibungen zu ausgesuchten Development Solutions der COC AG mehr

Best Practice - Intranet-Projekt

Intranet als Informations-& Kollaborationsplattform (SharePoint) 

In dem Whitepaper erläutern wir Ihnen anhand eines anonymisierten Projekts das Best Practice Vorgehen hinsichtlich der Einführung und Weiterentwicklung eines Intranets:

Intranet als Informations- und Kollaborationsplattform -
Kritische Erfolgsfaktoren (pdf)


Kontakt

Marcel Schroer Sales & Customer Care

 

Tel. +49 8677 9747-407

E-Mail senden