Microsoft Office Support

Die Office Competence Center Unit der COC AG besteht aus Microsoft Office Experten, die für Sie die zeitintensive Anwenderbetreuung übernehmen und Ihre interne IT-Abteilung maßgeblich entlasten können.

Freiräume durch Unterstützung

Ihre IT-Abteilung erhält durch die Unterstützung des COC Office Competence Centers den notwendig Freiraum, um sich intensiv neuen Ideen und Entwicklungsprojekten zu widmen, die die Wettbewerbsfähigkeit des Unternehmens für die Zukunft sichern. Darüber hinaus wird eine hochqualitative und serviceorientierte Betreuung der Anwender gewährleistet. 

Vielfältiges Leistungsportfolio, z.B. 

  • Unterstützung bei Anwenderfragen rund um die Microsoft Office Suite
  • Unterstützung bei Anwenderfragen in Bezug auf andere Software-Anwendungen (z.B. aus dem Produktionsbereich)
  • Kommunikationsschnittstelle zum Microsoft Support
  • Prüfung von Softwarelizenzanfragen eines Anwenders sowie Beratung hinsichtlich alternativer Tools oder Lösungswege
  • Prüfung und Einstellung von Berechtigungsanfragen
  • Prüfung von E-Mails, die als verdächtigt gemeldet wurden
  • Analyse der Fragen hinsichtlich Inhalt und Häufigkeit
  • Aufbau & Pflege einer Knowledge-Datenbank
  • Wissenstransfer, Coaching der Anwender (Tipps & Tricks zu den Microsoft Office Funktionalitäten)

Ihr Benefit

  • Ihre Anwender erhalten schnellen, kompetenten und serviceorientierten IT-Support
  • Ihre IT-Abteilung wird maßgeblich entlastet und kann sich auf wettbewerbssichernde Entwicklungsaufgaben konzentrieren
  • Vielfältige Support- bzw. Abrechnungsvarianten und flexibel buchbare Kapazitäten - ganz nach Ihrem Bedarf (Definition des Leistungspakets, Support vor Ort oder telefonisch, Buchung von Stundenkontingenten uvm.)
  • Know-how Aufbau bei den Anwender hinsichtlich Microsoft Office Funktionalitäten

Kontakt

Tobias Eckert Leiter Support & Operations

 

Tel. +49 8677 9747-0

E-Mail senden