Mitarbeiter bei COC

WIE wir sind & WAS Du erwarten darfst.

COC AG – Werde Teil unseres Teams!

Drei Jahrzehnte Kompetenz in IT – damit gehören wir zu den erfahrensten Managed Service Providern (MSP) in Südostbayern. Und mit über 240 Mitarbeitern sind wir eines der größten Managed IT-Service Unternehmen zwischen München, Altötting, Burghausen und Passau.

"Wir sind klein genug, um flexibel zu sein und groß genug, um eine große Bandbreite für Kunden anbieten zu können." So bringt es COC Vorstand Andreas Bublak auf den Punkt. 

Für unsere Mitarbeiter bedeutet das: Spannende Projekte, Kunden aus allen Branchen und gleichzeitig flache Hierarchien und eine offene Kommunikationskultur. Schließlich entsteht echte Kreativität nur aus der Freiheit, sich auszudrücken und Ideen ohne Zurückhaltung teilen zu können.

Bei COC kannst Du, genau DU sein. Erlebe, wie Arbeit wirklich sein kann - inspirierend, erfrischend und unkompliziert.  Schau doch einfach in unserem IT-Karriereportal vorbei.