Managed Service Provider COC AG - Kleine und große Dinge  auf die sich COC Mitarbeiter bei uns freuen können

COC Goodies

Weil unsere Mitarbeiter es WERT sind!

Kleine und große Dinge

auf die sich COC Mitarbeiter bei uns freuen können

Kleinere und größere Annehmlichkeiten versüßen uns den Alltag und machen uns teilweise täglich eine kleine Freude. Als Managed IT Service Dienstleister möchten wir dass Sie sich bei uns wohlfühlen.

Dabei geht es damit los, dass wir uns morgens nicht ewig einen Parkplatz in der Nähe suchen müssen, um dann vielleicht sogar in strömendem Regen eines kühlen Herbsttages zur Tür zu eilen. Denn wir haben einen großen Parkplatz für alle - inklusive Ladesäulen - direkt an unserem Gebäude.  

Heizt uns dann mal die schwüle Sommersonne mitten im August mal wieder richtig ein und es scheint als rollen einem minütlich mehr und mehr Schweißperlen die Stirn hinunter, kühlen uns der angenehme Wind der Klimaanlage und die Erfrischungsgetränke im Bistro wieder ab. 

Genauso wie die Erfrischungsgetränke sind auch unsere Spezialitäten aus der Kaffeemaschine für unsere Mitarbeiter völlig kostenlos. Egal, ob du nun 2 Cappuccinos, 3 Kaffees oder doch eher 2 Espressi am Tag benötigst, um rund zu laufen. Du kannst sie dir jederzeit an einem der Kaffeevollautomaten holen. 

Damit wir immer von A nach B kommen (natürlich geschäftlich, aber auch private Anlässe) brauchen wir nicht mal unbedingt auf unsere eigenen fahrbaren Untersätze zurückgreifen. Denn es gibt die Möglichkeit, je nach Vereinbarung einen Firmenwagen oder ein Jobrad zu erhalten, die wir dann auch zum privaten Vergnügen nutzen können. 

Und dann gibt es abschließend noch unsere Mitarbeiterevents, bei denen wir uns alle etwas näherkommen können. Bei Sommerfesten, After-Work Grillen, Weihnachtsfeiern und mehr, wird viel gelacht, geredet und gefeiert.

X

Wir verwenden Cookies

Wir nutzen Cookies auf unserer Website. Einige sind notwendig, während andere uns helfen, diese Website und Ihre Erfahrung zu verbessern.