Managed IT Services

Flexibilität. Entlastung.Sicherheit

Verbindlicher IT-Service für Ihr Unternehmen

Als Managed IT-Service Partner übernehmen wir Verantwortung für die Ergebnisse, Qualität, Kosten und das Risiko im Rahmen der Erbringung von definierten, standardisierten IT-Services. Die Hoheit über die IT und die Kontrolle liegen aber weiterhin in Kundenhand.

Wir erstellen ein individuelles IT-Servicekonzept einschließlich eines bedarfsorientierten Service Level Agreements, das eine ausgezeichnete Servicequalität, effiziente Prozesse und Transparenz sicherstellt.

Unsere modular aufgebauten IT-Services ermöglichen eine flexible Kombination der einzelnen standardisierten Module, so dass eine individuelle IT-Service-Lösung für das  Kunden-Unternehmen entsteht.

Managed Services für beispielsweise Microsoft Office 365, Citrix oder Microsoft Azure bestehen aus verschiedenen Leistungskomponenten, die vom Kunden entsprechend seiner Anforderungen gewählt werden kann.

Wir stellen dem Kunden einen zentralen COC Ansprechpartner zur Seite, der den Managed Service koordiniert und für Inhalt, Qualität, Zeit, Budget und Risikomanagement sowie die Einbindung von weiteren IT-Partnern oder IT-Lieferanten verantwortlich ist.


 

Managed Service Komponenten Microsoft Office 365

  • Health Monitoring
  • User Prozesse
  • Second Level Support
  • Microsoft Office 365
  • Security Governance
  • Change Management

 

Managed Service Komponenten Microsoft Azure

  • Monitoring
  • Backup & Recovery
  • Second Level Support
  • Provisionierung & Orchestrierung
  • Network Device Management
  • Patch & Release Management