Managed IT Services
Flexibilität Entlastung Sicherheit
Managed IT-Service - verbindlicher IT-Service für Unternehmen
Als Managed IT-Service Partner übernehmen wir Verantwortung für die Ergebnisse, Qualität, Kosten und das Risiko im Rahmen der Erbringung von definierten, standardisierten IT-Services für Ihr Unternehmen. Die Hoheit über die IT und die Kontrolle liegen aber weiterhin in Kundenhand.
Wir erstellen ein individuelles IT-Servicekonzept einschließlich eines bedarfsorientierten Service Level Agreements, das eine ausgezeichnete Servicequalität, effiziente Prozesse und Transparenz sicherstellt.
Unsere modular aufgebauten IT-Services ermöglichen eine flexible Kombination der einzelnen standardisierten Module, so dass eine individuelle IT-Service-Lösung für das Kundenunternehmen entsteht.
Managed IT Services für beispielsweise Microsoft 365, Citrix oder Microsoft Azure bestehen aus verschiedenen Leistungskomponenten, die vom Kunden entsprechend seiner Anforderungen gewählt werden kann.
Wir stellen dem Kunden einen zentralen COC Ansprechpartner zur Seite, der den Managed IT Service koordiniert und für Inhalt, Qualität, Zeit, Budget und Risikomanagement sowie die Einbindung von weiteren IT-Partnern oder IT-Lieferanten verantwortlich ist.
Managed IT Service
Microsoft 365
Health Monitoring
User Prozesse
Second Level Support
Security Governance
Change Management
Managed IT Service
Microsoft Azure
Monitoring
Backup & Recovery
Second Level Support
Provisionierung & Orchestrierung
Network Device Management
Patch & Release Management