Managed Service Provider (MSP) im Osten von München - Dein Karriereweg in der COC AG

Karrierechancen im Managed IT Service Bereich

Für Einsteiger, Umsteiger, Quereinsteiger, Berufsanfänger oder „alte Hasen“.

Dein Karriereweg in der COC AG

Karriere machen. Das geht bei der COC AG - Managed Service Provider (MSP) in München, Hannover  und Burghausen, auf vielfältige Weise. Egal ob Einsteiger, Umsteiger, Quereinsteiger, Berufsanfänger oder „alter Hase“ im Geschäft. 

Menschen mit Leidenschaft für ihre Arbeit, lösungsorientierter Denke und die etwas bewegen wollen, finden bei uns perfekte Bedingungen.

Karriere-Chancen für Professionals bei der COC AG -  Managed IT Service Partner

Du stehst mit beiden Beinen im IT-Berufsleben. Du beherrschst Dein Arbeitsgebiet und kannst Dich zu Recht Spezialist oder Experte auf Deinem Gebiet nennen. Jetzt ist der richtige Zeitpunkt, Change Management in eigener Sache zu betreiben, indem Du Dich bei der COC AG bewirbst.

Egal auf welcher Position – bei der COC AG wirst Du gefordert und gefördert. Es erwarten Dich spannende Projekte, intern oder beim Kunden, fachlich versierte und sympathische Kollegen. Und viele Freiräume – vermutlich mehr, als Du erwartest.

In diesem Video erfährst Du, was die COC Mitarbeiter über die COC und ihre Aufgaben denken und in unserer "Talk-Ecke" sprechen einige COC Kollegen über ihr Aufgabengebiet.

Karriere-Chancen für Einsteiger  - COC AG   Managed IT Service 

Noch keine oder wenig Berufserfahrung in der IT? Aber Du möchtest zukünftig in der IT arbeiten? Wenn Du leistungs- und lösungsorientiert denkst und Aufgaben mit Leidenschaft in Angriff nimmst, dann ist die COC AG - Managed Service Provider in Deutschland, ein guter Platz, um richtig zu starten.

Bei der COC AG einsteigen heißt „Learning on the job“. Nicht zuschauen, sondern „machen“ – und das von Anfang an. Selbstverständlich bekommst Du dabei optimale Unterstützung durch unsere erfahrenen Experten und ein beachtliches Paket an Fort- und Weiterbildungen. Damit Du schnell selbst Experte wirst.

Ein Blick in unser Stellenportal lohnt sich. Wir freuen uns auch über Deine Initiativbewerbung. Beschreibe einfach, was Dich interessiert und in welchem Bereich Du Dich zukünftig in der COC AG siehst.

Initiativbewerbung bei der COC AG - Managed Service Provider in Deutschland

Aktuell nichts Passendes bei den ausgeschriebenen Stellen gefunden? Du könntest Dir aber vorstellen, dass Du als Person und mit Deiner Qualifikation gut zu uns passt? Dann ergreife doch einfach die Initiative!

Mit Deiner Bewerbung kommst Du vielleicht gerade richtig. Denn möglicherweise suchen wir schon morgen genau Dich. Deshalb freuen wir uns auf Deine Initiativbewerbung

Ausbildung bei der COC AG - Managed Service Provider - und die Zukunft gehört Dir

Mit einer Ausbildung zum Fachinformatiker für Systemintegration (m/w/d) gehört die Zukunft. Du gestaltet Sie regelrecht mit.

Du kannst auch vorab ein Praktikum machen, um uns und den Beruf kennenzulernen. Schreib uns einfach eine E-Mail.

Top-Einstieg für Schüler und Studenten

Die COC AG schon vor dem Schul- oder Studienabschluss hautnah erleben? Das geht! Die COC AG als Managed Service Provider in München, Hannover und Burghausen, bietet ganzjährig Praktikumsplätze für Schüler und Studenten. Gestaffelt von 1 Woche bis zu 6 Monaten.

Schüler: Du denkst über eine Ausbildung zum Fachinformatiker nach? Bewirb Dich ganz einfach für ein Praktikum ▶ 

Speziell für Studenten: Für Studenten haben wir verschiedene Möglichkeiten, um die COC AG näher kennenzulernen: als Werkstudent, als Praktikant oder im Rahmen einer Bachelor- und Masterarbeit. Beste Chancen hast Du als Student mit einem informatikbezogenen Studiengang. Bewirb´Dich für eine Werkstudententätigkeit, für ein Praktikum oder als Bachelorand/Masterand per E-Mail .

DUALES Studium: Die COC AG bietet das Duale Studium im Bereich Informatik an. Wir arbeiten mit verschiedenen Universitäten und Hochschulen zusammen. Einfach per E-Mail nachfragen.

X

Wir verwenden Cookies

Wir nutzen Cookies auf unserer Website. Einige sind notwendig, während andere uns helfen, diese Website und Ihre Erfahrung zu verbessern.