Managed IT Service Lösungen COC-AG - unsere Experten kennen sich aus und bieten Ihnen eine individuelle Lösung

Support & Operations

Professionelle Services im Bereich Support & Operations. Flexibel. Kompetent. Leistungsfähig.

Managed IT Service Lösungen

Mit unseren Managed IT Service Lösungen übertragen Sie uns die Verantwortung für einen IT Service. Sie sagen uns, was Sie brauchen und wir liefern zum monatlichen Festpreis. Ob 24/7 Support, IT Operation Center,  Workplace as a Service, Datenschutz- oder Informationssicherheitsberatung - unsere Experten kennen sich aus und bieten Ihnen eine individuelle Lösung. 

FULL SERVICE LÖSUNGEN

Support Service 24/7

Hält Ihre Systeme rund um die Uhr am Laufen IT Operation hält Ihre Systeme rund um die Uhr am Laufen - Managed IT Service von Rosenheim über München nach Passau bis Hannover | COC-AG 
Unsere erfahrenen Serviceberater helfen Ihnen sofort, wenn es brennt.
Konzentrieren Sie sich auf Ihr Geschäft, wir kümmern uns um Mensch und Maschine. 

IT Operation Center

Entlasten Sie Ihre interne IT durch unsere erfahrene IT Operation Center Unit. Wir überwachen Ihre Anwendungen und Server und greifen im Störungsfall schnell ein.

Workplace as a Service

Reibungsloses Arbeiten durch funktionierende Systeme  Ein leistungsfähiges IT Operation Center sorgt für den kontinuierlichen Betrieb von IT-Infrastruktur und Applikationen

Wir richten jeden Arbeitsplatz individuell ein, damit Ihre Mitarbeiter optimal ausgestattet sind und sich wohlfühlen. 

IT Servicemanagement

Unser Ziel: Die bestmögliche Unterstützung Ihrer Geschäftsprozesse durch die IT.  Wir betrachten die kritischen Erfolgsfaktoren Mensch, Prozesse, Technik und Partner.  Gemeinsam entwickeln wir Aufgabenpakete, um Ihre IT schnellstmöglich voranzubringen. 

Informationssicherheit

Informationssicherheitsmanagementsystems (ISMS) - Beratung und Einführung durch unsere erfahrenen Experten. 

Wir begleiten Sie auf Ihrem Weg der Informationssicherheit auch gerne bis zur Zertifizierung nach ISO 27000. 

Datenschutz nach DSGVO

Stets auf der sicheren Seite, indem Sie sich auf das Know-how unserer Datenschutzexperten verlassen. Wir erarbeiten ein Datenschutzkonzept, das speziell auf Ihr Unternehmen abgestimmt ist. Benötigen Sie einen externen Datenschutzbeauftragten? 

Sprechen Sie uns an!

SERVICE BAUSTEINE

Service Desk
  •  IT Operation Center mit Single Point of Contact (SPOC) - Managed IT Service in Deutschland, kompetent und zuverlässig  Single Point of Contact (SPOC)
  •  IT Operation Center mit Single Point of Contact (SPOC) - Managed IT Service in Deutschland, kompetent und zuverlässig  Flexible Servicezeiten
          24/7, Nebenzeiten, Bereitschaft,
          Vertretungen, Lastspitzen)  
  •  IT Operation Center mit Single Point of Contact (SPOC) - Managed IT Service in Deutschland, kompetent und zuverlässig  Individuelles SLA  
  •  IT Operation Center mit Single Point of Contact (SPOC) - Managed IT Service in Deutschland, kompetent und zuverlässig  User Management  
  •  IT Operation Center mit Single Point of Contact (SPOC) - Managed IT Service in Deutschland, kompetent und zuverlässig  Mobile Device Management
OnSite Support
  •   IT Operation Center mit Field Service - Managed IT Service in Bayern, kompetent und vor Ort  Field Service
  •   IT Operation Center mit Support für Anwender & Systeme - Managed IT Service in Bayern, kompetent und vor Ort  Support für Anwender & Systeme
  •   IT Operation Center mit direkter Betreuung vor Ort bis zum Abschluss der Störung - Managed IT Service in Bayern, kompetent und zuverlässig  Direkte Betreuung vor Ort
            bis zum Abschluss der Störung
  •   IT Operation Center mit dauerhafter Überwachung der betreuten Systeme - Managed IT Service in Bayern, kompetent und vor Ort  Dauerhafte Überwachung
            der betreuten Systeme
2nd Level Support
  •   IT Operation Center mit Unterstützung bei komplexen IT-Problemen - Managed IT Service in NRW, kompetent und präsent Unterstützung bei
           komplexen IT-Problemen
  •   IT Operation Center mit großer Expertise im Second Level Support - Managed IT Service in NRW Große Expertise im
           Second Level Support
  •   IT Operation Center mit zeitnaher Lösungsbereitstellung - Managed IT Service in NRW, kompetent und präsent Zeitnahe Lösungsbereitstellung
Office Competence
  •   IT Operation Center mit Entlastung bei speziellen Microsoft Office Problemen - Managed IT Service in Hannover mit direktem vor Ort Support Entlastung bei speziellen
  •        Microsoft Office Problemen
  •   IT Operation Center mit Übernahme der zeitinsiven Anwenderbetreuung - Managed IT Service in Hannover mit direktem vor Ort Support Übernahme der zeitinsiven
           Anwenderbetreuung
  •   IT Operation Center mit Betreuung durch 	Microsoft Office Experten - Managed IT Service in Hannover mit direktem vor Ort Support Betreuung durch
           Microsoft Office Experten

 

Predictive Diagnostics
  •   Managed IT Service und IT Operation Center - Predictive Diagnostics zur Prävention für IT Systeme Prävention für IT Systeme
  •   Managed IT Service und IT Operation Center - Predictive Diagnostics zur frühzeitigen Identifizierung potenzieller Fehlerquellen frühzeitige Identifizierung
           potenzieller Fehlerquellen
  •   Managed IT Service und IT Operation Center - Predictive Diagnostics zur Beseitigung von Fehlerquellen im Vorfeld Beseitigung von Fehlerquellen
           im Vorfeld
  •   Managed IT Service und IT Operation Center - Predictive Diagnostics zur Tool-Evaluierung Tool-Evaluierung
Network Monitoring
  •   Managed IT Service und IT Operation Center - Network Monitoring für die kontinuierliche Überwachung der IT-Systeme Kontinuierliche Überwachung
           der IT-Systeme
  •   Managed IT Service und IT Operation Center - Network Monitoring für ein schnelles Identifizieren von Unregelmäßigkeiten wie langsamen oder fehlerhaften Komponenten Schnelles Identifizieren
           von Unregelmäßigkeiten
           wie langsame oder
           fehlerhafte Komponenten
  •   Managed IT Service und IT Operation Center - Network Monitoring für die schnelle Benachrichtigung des Netzwerkadministrators bei Ausfällen und anderen Problemen Benachrichtigung des
  •        Netzwerkadministrators 
           bei Ausfällen
           und anderen Problemen
ITSM Beratung & Informationssicherheit
  •   IT Operation Center - ITSM Beratung & Informationssicherheit bedeutet, analysieren des Ist-Zustands und Potenziale im IT-Service Management erkennen ITSM QuickScan
  •   IT Operation Center - wir bieten Management Workshop zu ITSM Beratung & Informationssicherheit - Managed IT Service in Deutschland Management Workshop
          Informationssicherheit
  •   IT Operation Center - als Managed IT Service Dienstleister bieten wir Management Workshops für Ihre IT-Strategie Management Workshop IT-Strategie
  •   IT Operation Center mit  Workshop & Beratung ISO 27000 Workshop & Beratung ISO 27000
      Als Managed Service Provider bieten wir in unserem IT Operation Center *ITIL® 4 Foundation Kurse *ITIL® 4 Foundation Kurs
  •       mit offizieller Prüfung 
IT-Trainings
  •   IT Operation Center, Interaktive IT-Trainings für Microsoft 365 Anwendungen, Cloud Computing, IT-Sicherheit und mehr - Managed IT Service für Ihre IT-Themen Interaktive IT-Trainings
  •   IT Operation Center für Themen wie Microsoft Office, Windows 10 und Teams - Managed IT Service offline und online Themen: Microsoft Office,
  •        Windows 10 und mehr
  •   IT Operation Center mit Individuellem Schulungsprogramm - zugeschnitten auf Ihren Bedarf - Managed IT Service  Individuelle Schulungen
  •       - zugeschnitten auf den Kunden

* ITIL® ist eine eingetragene Marke von AXELOS Limited, verwendet mit der Genehmigung von AXELOS Limited. Alle Rechte vorbehalten.

TECHNOLOGIEN

Microsoft Partner Kompetenzen

X

Wir verwenden Cookies

Wir nutzen Cookies auf unserer Website. Einige sind notwendig, während andere uns helfen, diese Website und Ihre Erfahrung zu verbessern.