Mitarbeiter bei COC

Wie wir sind. Was Du erwarten darfst.

COC AG - Werde Teil unseres Teams!

Drei Jahrzehnte Kompetenz in IT – damit gehören wir zu den erfahrensten Managed Service Providern der Region. Und mit knapp 200 Mitarbeitern sind wir eines der größten IT-Unternemen zwischen München, Altötting und Passau.

Für unsere Mitarbeiter bedeutet das: spannende, herausfordernde Projekte, interessante Kunden aus allen Branchen und gleichzeitig flache Hierarchien, direkte Wege und hohe Flexibilität. Eine Flexibilität, die wir unseren Kunden, aber auch unseren Mitarbeitern gegenüber leben. Die Begeisterung für neue Technologien und daraus Lösungen zu entwickeln sowie langjährige Kundenbeziehungen sind die treibende Kraft der COC AG.

Ehrlichkeit, Partnerschaftlichkeit, Kommunikation auf Augenhöhe und Spaß im Umgang mit Kollegen und Kunden sind uns besonders wichtig. Offene Kommunikation und Feedback-Kultur liegen uns dabei ebenso am Herzen wie Hilfsbereitschaft und ein respektvoller Umgang miteinander.

 

SPANNENDE AUFGABEN & PROJEKTE

 

Bei uns beschäftigst Du Dich mit spannenden, zukunftsträchtigen Technologien und betreust anspruchsvolle Kunden. Dabei bist Du nicht allein – Deine Kollegen sind jederzeit für Dich da und tauschen sich mit Dir aus.  

PERSPEKTIVEN & WEITERBILDUNG

 

Fachliche Laufbahn, Karriere als Führungskraft oder Spezialisierung im Projektmanagement - wir unterstützen Dich mit bedarfsgerechten Fort- und Weiterbildungsmaßnahmen und ermöglichen Dir marktrelevante Zertifizierungen.  

HOHE FLEXIBILITÄT

 

Bei uns hast Du viele Gestaltungsspielräume. Wir bieten Dir maximale Flexibilität im Hinblick auf die Gestaltung Deiner Tätigkeit, Deiner Arbeitszeit und Deines Arbeitsortes: Gleitzeit, flexible Teilzeitmodelle und wo möglich, mobiles Arbeiten.

Dinge, die Dir den Arbeitsalltag versüßen ...

  • Gelebten Team-Spirit, offene Türen, Du-Kultur und Zusammenhalt vom Azubi bis zum Vorstand

  • Eine Work-Life-Balance, die nicht bloß ein nettes Buzzword bleibt

  • Freiraum, um eigene Ideen zu entwickeln & einzubringen bzw. eigenverantwortlich umzusetzen

  • Spannende Aufgaben im turbulenten IT-Umfeld, die Deinen Arbeitsalltag abwechslungsreich machen

  • Je nach Team & Projekt, Möglichkeit mobil und zeitlich flexibel zu arbeiten

  • Je nach Vereinbarung, eine Firmenauto oder Jobrad, die Du auch privat nutzen kannst

  • Parkplatz haben wir auf dem Burghauser Firmengelände genügend - inklusive E-Ladesäule

  • Naturalamente sind Erfrischungsgetränke und Kaffee im Büro für Dich kostenlos

  • Mitarbeiter-Events, wie Sommerfest, After-Work Grillen, Weihnachtsfeier

Und was sagen die COCler selbst über ihren Job?

💬 „Ich habe sehr viel Freiheit, bei dem was ich mache.“ 

💬 „Ich war noch nie so lange bei einem Arbeitgeber.“ 

💬 „COC – für mich ist das ein bisschen wie Familie“.

💬 „Mein Teamleiter hat mich aktiv bei der Wohnungssuche unterstützt. Das fand ich super.“

💬 „COC in einem Wort? Ich würde sagen: Spannend.“

💬 „COC ist für mich Zusammenhalt. Weil wir uns untereinander helfen.“

💬 „Als junger Kollege, wird mir viel zugetraut und das Team interessiert sich für meine Ideen und Lösungsansätze.“

💬 „Teamwork, gemeinsam an Themen arbeiten, sich unterstützen, das ist tief in der COC verankert.

💬 „Hands-on-Mentalität und sich gegenseitig unterstützen, ist unter allen Kollegen Usus."

 

X

Wir verwenden Cookies

Wir nutzen Cookies auf unserer Website. Einige sind notwendig, während andere uns helfen, diese Website und Ihre Erfahrung zu verbessern.