Werte geben Halt

Der Mensch zählt!

Miteinander. Füreinander. Das spürst Du als neues Teammitglied vom ersten Tag an!

Zusammenhalt und zusammenhelfen, Vertrauen und Mut sind die Kernwerte der COC. Offenheit, Ehrlichkeit sowie der Respekt und die positive Einstellung gegenüber jedem Individuum tragen unser Miteinander. 

Dass es sich dabei nicht nur um leere Worte handelt, kannst Du im Grunde schon beim ersten Kontakt mit uns & unserer Crew wahrnehmen.

Diese Philosophie schafft nicht nur ein lässiges und unkompliziertes Arbeitsklima, sondern macht uns auch als etabliertes  Managed IT Service Unternehmen in Deutschland erfolgreich. 

 

Zusammenhalt & Hilfsbereitschaft

So sieht Hilfsbereitschaft bei COC aus.

Helfen. Ein Kernelement unserer Unternehmenswerte

Zusammenhalt, denn es ist immer ein COCler an Deiner Seite

Zusammenhalt. Beruflich sowie privat.

Wir leben den Team-Spirit, wir sprechen jeden mit DU an – ja auch, wenn der Praktikant mit dem Vorstand spricht – und halten zusammen. Das merkt man immer wieder aufs Neue, wenn wir alle in Meetings und Gesprächen auf Augenhöhe miteinander kommunizieren, diskutieren oder Späße machen.  

Wir geben Freiraum, um eigene Ideen zu entwickeln, einzubringen und eigenverantwortlich in die Tat umzusetzen. So kann es sein, dass eine kleine Idee eines einzelnen Kollegen zu einem Projekt reift, das dem kompletten Team und Unternehmen frischen Wind unter die Segel bringt. 

Natürlich kann es auch bei uns manchmal etwas stressig werden. Trotzdem ist eine Work-Life-Balance nicht einfach eine Floskel.  Mit der Möglichkeit, mobil und zeitlich flexibel zu arbeiten, können wir unsere beruflichen Aufgaben und unseren privaten Alltag optimal ins Gleichgewicht bringen. Schließlich gibt es nur EIN Leben und da ist die perfekte Balance zwischen privaten und beruflichen Belangen entscheidend. Nur so kann man seine volle Energie entfalten.

Mut & Vertrauen

Mut. Etwas wagen. Das macht COC aus.

Mut, um sich neuen Geschäftsbereichen zu widmen.

Vertrauen, um selbstbestimmt zu agieren.

Vertrauen, um selbständig zu arbeiten.